Eröffnungsfeier Kita Vellahn

... nach insgesamt fast 16 Monaten Bauzeit konnten das Gebäude und die Außenanlagen nun an den Nutzer übergeben werden.
In einer Feierstunde mit Landwirtschaftsmininster Till Backhaus, Vertretern des Landkreises, des Amtes Zarrentin, der Gemeinde und natürlich mit den Kindern und Erziehern des neuen Kindergartens wurde der neue Kita-Standort in Vellahn gebührend gewürdigt, aber auch feierlich Abschied genommen von der bisherigen Kita und ihren Erziehern.

Wir persönlich freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der ARGE der Architekten Matthias Leifels und MKK Architekten Schwerin, den Fachplanern und der Leiterin des neuen Trägers, dem Jessenitzer Aus- und Weiterbildungsverein e.V. und wünschen den Kindern eine tolle Zeit in diesen Räumlichkeiten, die zum entdecken einladen und natürlich auf dem Spielplatz, der sowohl viel Platz für Spiel und Bewegung bietet, als auch natürliche Rückzugsbereiche. 

Bildvergrößerung: 
1